Startseite
    Blog
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Wo ist sie nur?
  Pruefungen
  Stundenplan
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/verangelium

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
noch 58 Tage

vorletzter Monat.
Ich warte immernoch.

Ich bin das erste mal krank waehrend ich hier bin (ist das gut? jaaa) und deswegen laeuft mir grad wieder die Nase..
Mein Taschentuchkonsum uebersteigt die allgemeinen Taschentuchvorraete im Haus um Laengen, aber wenn ich mir dann Klopapierrollen mit ins Zimmer nehme, werden die von océane ganz schnell wieder zurueckgebracht^^
Sie hat jetzt die Haare getoent, und Gwen motzt rum sie faends haesslich. Aber es ist offensichtlich, dass sie angepisst ist, weil sie sich einbildet, dass das nachgemacht sei, denn sie hatte vor eine Woche -aus ihrer Sicht- auch rote Haare. Auf jeden Fall hat Océane -gemaess Gwen- Scheisse aufm Kopf.
Ich finde, es sieht gut aus. Viel besser als vorher und der Rotstich ist gut so wie er ist.

OhmeineGuete. Ich bin mittlerweile schon so einfaeltig^^
Ich geb mir die Kugel.

Egal. Insgesamt ist alles in Ordnung, ich komme ja bald schon wieder gluecklicherweise.

Ich glaube, ich sollte mal die Noten bearbeiten, da fehlen tausende..
Schoene Adventszeit

Achja. Im Momenbt ist Briefversand blockiert, weil ich die richtig viele Hausaufgaben aufhabe.

Bis dann

3.12.08 15:32


nooooch 44 Tage

Hui...
Das Internetproblem wird ein teures Problem.
Aaaaber bald bin ich ja schon wieder da.
Diese ist die letzte Schulwoche und eigentlich will ich garkeine Ferien. Ferien bedeuten fuer mich: Rikke in Italien, Weihnachten, Silvester.... und viele doofe bloede Termine (wahrscheinlich) mit meiner Gastfamilie. Die Kinder sind immer so scharf drauf mit ihren Eltern was zu machen..
Das kann ich absolut nicht verstehen. Ohneeeein^^

Aaalso, was habe ich gemacht?
Ich versuche deutschen Biostoff nachzuholen, aber die Bibliothekarin muss immer (lustigerweise) dann weg, wenn ich mich seit 2 minuten in die Recherchen vertieft habe. Ja, das geht also nur schleichend voran.

Meine Gastmutter ist seit Samstag richtig krank, Fieber, Grippe und alles. Deswegen haben wir diese Woche mittags nicht angeholt werden koennen. Natuerlich.
Aber Gwen findet das scheisse..... Hmpf.
egal.

Meiste Zeit verbringe ich immernoch mit Océane und jetzt hab ich ihren Nintendo DS entdeckt haha. Deswegen sass ich die letzten 3 Abende mit hochrotem Kopf bis spaet in die Nacht auf meinem Bett und habe verzweifelt versucht die zweite grosse Sternentuer freizuspielen. Aber bei 15 Sternen bleibe ich jetzt haengen. Ich brauche 30... Dafuer kenn ich jedes Level auswendig (bzw jeden Raum) und ich koennte auch noch viel mehr darueber reden, aber vielleicht loesch ich diesen Absatz auch besser wieder xD

Gleich frag ich mal, ob der das Netcafé auch in den Ferien oeffnet, andererseits hmm.. bin ich unzufrieden.

Jetzt faellt mir nichts mehr ein.

Achja. EIne Neuigkeit noch:
Mama holt mich ab Mit Auto.
Das wird ein Abenteuer xD
Find ich gut, kein Stress, schneller da und 5 Stunden Sprechzeit HA

Fuer Silvester will ich GERNE zu Camille, eine aus meiner Klasse und bin eigentlich auch schon fest eingeplant, war auch schon besprochen und alles, Gasteltern einverstanden, ABER jetzt (da ich zwischenzeitlich nicht mehr so sicher war und meinte, es koennte sein, dass ich mal sehen werde, ob ich nicht vielleicht noch was anderes finde) Also hat Yanne jetzt quasi schon fast selbst festgelegt, dass ich mit denen mitgehe (Charlie, Yanne, Gwen) zu deren Freunden. Ich habe vorgeschlagen, Gwen mit zu Camille zu nehmen, damit si Silvester NICHT mit ihren Eltern verbringen muss. Aber irgendwie will Gastmama das nicht. Anscheinend hat G keine Freunde, mit denen sie feiern kann.

Wie auch immer. Versuche trotzdem sie rumzukriegen. Die soll mal unter Leute kommen.

Also. Ich muss jetzt gehen. Frohe Weihnachten.
a propos Weihnachten: Die Deko hat sich noch verschlimmert. Etwas MUSS auf mich fallen, und ich werde eine von den Kugeln klauen jaaa

17.12.08 15:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung